Arsen und Spitzenhäubchen: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

18. Februar 2024

17. Februar 2023

12. September 2022

6. September 2022

28. August 2022

26. August 2022

23. August 2022

18. August 2022

16. August 2022

  • AktuellVorherige 19:0019:00, 16. Aug. 2022Gereon F Diskussion Beiträge 1.078 Bytes +1.078 Die Seite wurde neu angelegt: „Mortimer Brewster, der berühmte Theaterkritiker, hat sich endlich getraut, seiner Freundin Elaine einen Antrag zu machen. Doch noch bevor dieses Ereignis gebührend gefeiert werden kann, macht er im Haus seiner Tanten eine unheilvolle Entdeckung, die das junge Glück sogleich auf eine harte Probe stellt. Zu allem Überfluss kehrt nach langer Abwesenheit auch noch sein Bruder Jonathan ins Brewster-Haus zurück, mit großen Plänen für dessen Bewohner. Mo…“